Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Anthony Rouiller bis 2020 beim EHCO!

Wichtige Vertragsverlängerung in der Oltner Verteidigung.

Der EHC Olten kann auch die kommenden zwei Saisons auf seinen aktuell produktivsten Verteidiger Anthony Rouiller zählen. Der 23-Jährige hat sich mit dem EHCO auf einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt. Rouiller stammt aus Biel, wo er die gesamte Juniorenabteilung durchlief und mit der 1. Mannschaft auch schon 85 Spiele in der National League absolvierte. 2016 stiess er zum EHC Olten, in der aktuellen Saison ist der Offensivverteidiger mit 25 Punkten aus 32 Spielen zweitbester Skorer des Teams. Rouiller: „Ich fühle mich absolut wohl hier und möchte meine grossen Ziele zusammen mit dem EHCO erreichen. Diese Vertragsverlängerung ist eine schöne Sache für mich.“  Der EHC Olten freut sich sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Rouiller und dankt ihm für seine Clubtreue. (ph)