Eishockey Club Olten
Rötzmattweg 5
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
sekretariat@ehco.ch
Menu

EHCO-TV: Einblicke ins Eistraining

US-Neuverpflichtung Cason Hohmann bereitet sich mit dem EHCO auf das erste Testspiel vom Freitag vor.

Garage Marti

Völlig ausgepumpt sassen und lagen sie da, die EHCO-Spieler: Die 1. offizielle Trainingsheit auf Eis hatte mit einem Physis-Test geendet, der den Spielern alles abverlangte. Als sie wieder einigermassen bei Kräften waren, erschienen die Neuzuzüge Cason Hohmann (USA) und Diego Schwarzenbach zum kurzen EHCO-TV-Interview. Mehr dazu im Videobetrag unten.

Heute nun landet auch Bryce Gervais, die zweite ausländische Neuverpflichtung in der Schweiz. Der Kanadier reist direkt aus den Flitterwochen vom anderen Ende der Welt nach Olten. Der Rest des Teams bereitet sich seit Montag in intensiven Einheiten auf die neue Saison vor, die übermorgen Freitag einen ersten Test für den EHCO bereithält. Mit den Adlern aus Mannheim gastiert ein Topteam aus der deutschen DEL im Kleinholz (Spielbeginn 19 Uhr).  Der Eintritt kostet – wie für alle Vorbereitungsspiele – CHF 15 (Abenkasse, freie Platzwahl – mehr Infos hier). Weil in den nächsten Tagen ein Gerüst für den Umbau des Restaurants Muusfalle montiert wird, ist die darunter liegende Südkurve während dieses Spiels gesperrt. Stehplatzzuschauern steht die gesamte Längsgerade zur Verfügung. 

EHCO-TV
EINBLICKE INS ERSTE EISTRAINING 2018

Die neue Oltner Eiszeit hat begonnen. Einblicke zum Trainingsstart von Sportchef Marc Grieder, von US-Amerikaner Cason Hohmann sowie Rückkehrer Diego Schwarzenbach.