Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Heute: Die EHCO-Feier zum Abschied

Saisonschlussparty in der Schützi: Der Vizemeister verabschiedet sich ab 17.30 Uhr in die Sommerpause. 

Die Eishockeysaison 2017/2018 ist für den EHC Olten seit vergangenem Freitag vorbei – sie endete mit der Final-Niederlage in Rapperswil. Die Enttäuschung über das Verpassen des Titels ist gross, doch es waren Playoffs der grosser Emotionen und kleinen Dramen, für den EHCO lange äusserst erfolgreich und erfreulich. Nun ist die Zeit gekommen, dieses Kapitel der EHCO-Geschichte feierlich abzuschliessen. Heute Samstag ab 17.30 Uhr findet in der Schützi Olten die diesjährige Saisonschlussparty statt. Gemeinsam mit unseren Sponsoren, Fans und Freunden wollen wir das Geschehene nochmals Revue passieren lassen, in Erinnerungen schwelgen und auch schon ein wenig über die Zukunft sinnieren. Mit Ausnahme von Luca Zanatta, der sich mit der italienischen Nationalmannschaft auf die anstehende B-WM vorbereitet, wird sich bei dieser Gelegenheit das ganze Team gebührend von seinen Fans und der Saison 17/18 verabschieden. 

Es erwartet Sie folgendes Programm:

17:30 Uhr Türöffnung Schützi Olten
18:30 Uhr Beginn offizieller Teil
19:30 Uhr Schlusswort und Ende des offiziellen Teils
ab 19:30 Uhr Live-Übertragung Playoff-Final ZSC Lions - Lugano

Barbetrieb und Barbecue-Stand. Der Eintritt ist kostenfrei.

Der EHCO freut sich sehr, Sie heute in der Schützi Olten begrüssen zu dürfen.