Eishockey Club Olten AG EHCO

Trikotwechsel

Ab der neuen Saison erhalten die beiden Stürmer Roman Schild und Pascal Krebs Verstärkung aus La Chaux-de-Fonds

Trikotwechsel

Mit Patrick Parati und Fabian Ganz hat der EHC Olten zwei starke Spieler für die Defensive verpflichten können. Die beiden spielen seit dieser Saison gemeinsam für den HC La Chaux-de-Fonds. Patrick Parati spielte bereits letzte Saison im Trikot der Powermäuse. Er kam mit einer B-Lizenz von den Rapperswil-Jona Lakers und absolvierte 26 Partien für Olten. Fabian Ganz spielte seit einer Saison im Neuenburger Jura und kehrt nun wieder ins Mittelland zurück. Der 22-jährige spielte bereits mit 17 Jahren bei den GCK Lions in der NLB.
Patrick Parati hat einen Dreijahresvertrag, Fabian Ganz einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Vertragsverlängerung
Gleichzeitig hat der EHC Olten den auslaufenden Vertrag mit dem Stürmer Martin Wüthrich um zwei Jahre plus Option verlängert. Wüthrich spielt seit der Saison 2003/2004 beim EHC Olten. In dieser Zeit hat er 445 Spiele für den EHC Olten bestritten und 209 Scorerpunkte erzielt.
Ab der neuen Saison wird Martin Wüthrich auch eine Funktion als Assistenztrainer beim Nachwuchs übernehmen.

Trikotwechsel » zurück