Cory Pecker kommt ins Probetraining

Der EHC Olten hat den 30-jährigen Stürmer Cory Pecker zum Probetraining eingeladen. Pecker trifft am 15.11.2011 in Olten ein.

Cory Pecker kommt ins Probetraining

Pecker war die letzten vier Jahre in der NLB engagiert, wurde im Januar 2011 aber vom EHC Visp freigestellt und beendete die Saison dann bei seinem ex Club HC Lausanne. Anfangs der Saison 2011/12 blieb er zunächst ohne Team, bis ihn dann Mitte Oktober 2011 das österreichische Team EC VSV Villach zum Probetraining einlud. Dort musste er aus familiären Gründen aber kurzfristig absagen und Villach verpflichtete an seiner Stelle zwischenzeitlich deshalb einen anderen Spieler.

Cory Pecker hat die laufende NLB Meisterschaft aus der Ferne sehr aufmerksam mit verfolgt und ist hoch motiviert für eine Rückkehr in die Schweiz. Die Chance beim EHC Olten allenfalls unter Vertrag genommen zu werden, möchte er deshalb unbedingt packen. (SportteamEHC Olten)

Cory Pecker kommt ins Probetraining » zurück