Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Olten leiht Nicolas Leonelli aus

Der EHCO hat aufgrund diverser verletzter Spieler die B-Lizenz von Nicolas Leonelli von Genf-Servette gelöst.

Der 24-jährige Stürmer Nicolas Leonelli hat schon letzte Saison 30 Spiele mit einer B-Lizenz für den EHCO bestritten. In diesem Jahr steht er wiederum im Kader von Genf-Servette, ist in der National League diese Saison aber noch nicht über die Ersatzrolle herausgekommen. Er hat gestern bereits mit der Mannschaft trainiert und ist heute Abend erstmals spielberechtigt.  

Der Club reagiert damit auf die zahlreichen verletzten Spieler, die in den nächsten spielintensiven Wochen nicht zur Verfügung stehen. Voraussichtliche Rückkehr der verletzten Spieler:

Simon Lüthi – offen

Helder Duarte – offen

Devin Muller – ca. 3 Wochen 

Stan Horansky – ca. 14 Tage

Marc Sahli – offen

Chris Bagnoud – ca 10-14 Tage 

(ph)