Eishockey Club Olten
Rötzmattweg 5
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
sekretariat@ehco.ch
Menu

Wechsel in der Geschäftsleitung

Hans Peter Schrenk ist Nachfolger von Stefan Scherer als EHCO-Finanzchef.

Garage Marti

Wechsel in der Geschäftsleitung der EHC Olten AG: Der bisherige CFO Stefan Scherer hat nach 13 Jahren als Finanzverantwortlicher im Club seinen Rücktritt gegeben. Stefan Scherer hat sich aus beruflichen Gründen entschieden, das immer zeitintensivere Mandat niederzulegen. Er führt hauptberuflich eine eigene Treuhandfirma in Aarau.

Sein Nachfolger heisst Hans Peter Schrenk (Bild Startseite). Der 53-Jährige war zuletzt als Leiter der Clientis Bank im Thal AG tätig und ist ein ausgewiesener Fachmann mit langjähriger Erfahrung in Buchhaltung und Finanz-Administration. Schrenk, wohnhaft in Oberbuchsiten, ist seit dem 1. Juli in einem Teilzeitpensum auf der Geschäftsstelle des EHC Olten tätig und nimmt, als Nachfolger von Scherer, auch Einsitz in der Geschäftsleitung.

Der Verwaltungsrat der EHC Olten AG bedankt sich herzlich bei Stefan Scherer für seinen jahrelangen, erfolgreichen Einsatz für den Club und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

044 StefanScherer

                Der abtretende Finanzchef Stefan Scherer