Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Ab Samstag: Bezug Solidaritätstrikots

Sämtliche Saisonabo-Besitzer, die in der letzten Saison auf eine Rückerstattung verzichtet und das Abo in der neuen Saison wieder gelöst haben, konnten ein Solidaritäts-Trikot für CHF 19.34 bestellen. Die Trikots können am Samstag vor dem Spiel ab 16.00 Uhr beim Eingang West bezogen werden.

Vorlage Slider Saisonmarke 1920

Im Rahmen der Saisonabo-Kampagne für die Saison 2021/22 hatte der EHC Olten ein Spezialangebot als Danke für unsere Fans lanciert: Alle Saisonabo-Besitzer, die in der Saison 2020/21 auf eine Rückerstattung verzichtet hatten, konnten ein offizielles EHCO-Matchdress für CHF 19.34 bestellen. Diese Trikots sind nun eingetroffen und können an den drei ersten Heimspielen im Kleinholz bezogen werden.

  • Der Stand mit den Solidaritätstrikots wird neben dem Kassenhaus beim Eingang West aufgebaut.
  • Die Trikots können am Samstag vor dem Heimspiel gegen die Ticino Rockets ab 16.00 Uhr bezogen werden.
  • Wir bitten alle Fans, den Betrag von CHF 19.34 (oder CHF 29.34 für Trikots mit Aufdruck Namen/Nummer) in Bar zu begleichen.
  • Wer am Samstag nicht ans Spiel kommen kann: Die Trikots können auch an den beiden nächsten Heimspielen (Samstag, 18.09. gegen Chaux-de-Fonds; Mittwoch, 22.09. gegen Visp) noch bezogen werden.