Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Am Freitag alle ins Kleinholz!

Grosskampf um den Einzug in den Playoff-Final am Freitag: In der "Belle" gegen die GCK Lions braucht der EHC Olten die lautstarke Unterstützung seiner Fans. Also: Alle ins Kleinholz am Freitag!

FRESHFOCUS 1365583

Am Freitag kommt es zu einem Spiel, das fast schon historische Dimensionen aufweist: Es ist die erste "Belle" des EHC Olten seit 8 Jahren. In der Saison 2015/16 ging der Viertelfinal gegen den EHC Visp über sieben Spiele. Der EHCO gewann das entscheidende 7. Spiel damals mit 4:2.

Nun kommt es am Freitag im Halbfinal gegen die GCK Lions also erneut zu einem alles entscheidenden Duell um den Einzug in die nächste Runde. Es wird eng, es wird spannend und dramatisch. Nicht auszuschliessen, dass am Schluss die lautstarke Unterstützung von den Rängen den Unterschied ausmacht. Daher: Alle ins Kleinholz, peitscht unseren EHCO in den Final! 

Tickets gibt es wie immer online - Hopp Oute!