Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Daniel Leuenberger neuer Leiter Sponsoring und Verkauf

Der Trimbacher Daniel Leuenberger wird neuer Leiter Sponsoring und Verkauf beim EHC Olten. Der 51-Jährige bringt viel Erfahrung im Verkaufs- und Sportbereich mit.

Daniel Leuenberger

Mit Daniel Leuenberger hat der EHC Olten eine offene Position in der Geschäftsstelle mit einem erfahrenen Mann aus der Region besetzen können. Der 51-jährige Leuenberger hat sich in der Vergangenheit als erfolgreicher Unternehmer und Verkaufsleiter bewiesen. Der Familienvater bringt überdies eine enge Verbundenheit zum Eishockeysport mit. So war er in der Vergangenheit im Nachwuchs des EHC Olten in einer Führungsrolle engagiert.

Leuenberger startet am 3. Januar in seiner neuen beruflichen Umgebung beim EHC Olten. Er wird sich mit Hochdruck den anstehenden Aufgaben annehmen und den Club auf seinem ambitionierten Weg begleiten.

EHCO-CEO Patrick Reber: «Mit Daniel Leuenberger konnten wir einen erfahrenen Verkaufsprofi mit unternehmerischem Flair verpflichten. Dass er einen engen Bezug zum Eishockeysport und zur Region Olten mitbringt, rundet sein Profil hervorragend ab. Er hat den Auftrag, den Bereich Sponsoring des EHC Olten mit einem klaren Ziel weiterzuentwickeln und auszubauen.»