Danke!

Unsere Spieler haben in den vergangenen Tagen und Wochen hunderte Anrufe getätigt, um sich bei den Fans zu bedanken.

Silvan Wyss 2

Der Saisonabonnement-Verkauf ist in vollem Gang. Wir freuen uns über jede Bestellung und wollten unsere Dankbarkeit mit einer besonderen Aktion ausdrücken: In den vergangenen Tagen und Wochen haben unsere Spieler hunderte Anrufe getätigt, um sich bei den Fans für den Kauf des Abos zu bedanken. Im Namen der 1. Mannschaft und des gesamten EHC Olten möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich auch bei jenen Fans bedanken, die wir nicht erreicht haben oder die ihr Abo erst noch bestellen werden.

Danke!

Auch wenn diese Telefon-Aktion nun zu Ende ist, können natürlich weiterhin Abonnemente bezogen werden. Auch die noch nicht vergebenen Sitzplatz-Tickets sind nun im freien Verkauf. Alle weiteren Informationen und das Bestellformular für die verschiedenen Abo-Kategorien gibt es hier.