Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Den letzten Schritt machen

Der EHC Olten hat in Küsnacht die erste Chance auf den Finaleinzug. Auf die Powermäuse wartet aber erneut ein hartes Stück Arbeit.

2324 PO HF 06 GC Olten Webseite

Zum ersten Mal in dieser Halbfinal-Serie reist der EHC Olten mit einer Führung im Rücken nach Küsnacht. Der tolle 5:2-Erfolg vom Sonntag hat dem Team von Gary Sheehan noch einmal viel Mut und Selbstvertrauen gegeben. Das Ziel ist klar: Bereits heute Dienstag soll der Finaleinzug perfekt gemacht werden.

Klar ist aber auch, dass dem EHCO heute Abend noch einmal ein hartes Stück Arbeit bevorsteht. Die Lions haben im Verlauf der Serie bewiesen, dass sie ein unangenehmer Gegner sind. Mit dem Rücken zur Wand werden die «Junglöwen» noch einmal alles in die Waagschale werfen und die letzten Kräfte zu mobilisieren versuchen.

Beim EHC Olten hat Jeremy Jabola Prada, der am Sonntag krankheitshalber gefehlt hatte, am Montag wieder mittrainieren können. Ob der junge Flügel wieder ins Line-up rutscht, wird am Spieltag entschieden.

Wir freuen uns auf tolle Fan-Unterstützung in der KEK in Küsnacht. Machen wir auch das dritte Auswärtsspiel dieser Serie zu einem stimmungsmässigen Heimspiel und peitschen wir unsere Jungs in den Final - Hopp Oute!