Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Der Gegner im Viertelfinal heisst Sierre

Die Walliser setzen sich in den Pre-Playoffs gegen den EHC Winterthur durch und sind der Playoff-Viertelfinalgegner des EHC Olten.

FRESHFOCUS 1155670 (1)

Nun steht es definitiv fest: Der Gegner des EHC Olten in den Playoff-Viertelfinals heisst HC Sierre. Die Unterwalliser setzten sich in der Pre-Playoff-Serie gegen den EHC Winterthur mit 2:0-Siegen durch.

Damit kommt es zur Revanche vom Vorjahr: Damals setzte sich der EHCO gegen die Unterwalliser ebenfalls in den Viertelfinals mit 4:0 Siegen durch.

In der aktuellen Saison trafen Olten und Sierre fünfmal aufeinander. Dreimal konnten sich die Solothurner durchsetzen, zwei Siege gingen an die Walliser.

Los geht es mit der Viertelfinalserie am Sonntag, 13. März um 17.30 Uhr mit einem Heimspiel im Stadion Kleinholz. Alle Partien im Überblick gibt es hier.