Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

EHCO-Originaltrikots ergattern!

Die diesjährigen EHCO-Cuptrikots sind ab Montag zu ersteigern – ebenso wie das letzte Original-Dress von Ronny Keller aus der Saison 2012/13.

Es war ein Highlight der bisherigen Saison, leider ohne Krönung für den EHC Olten: Das Cup-Achtelfinal zwischen dem EHCO und den SCL Tigers am 20. Oktober, das 3:5 für die Emmentaler endete. Nun kommen diese matchgeprüften Originaltrikots unter den Hammer. Ab Montag, 25.11.2019 um 10 Uhr läuft die elftägige Auktion, die am 5. Dezember endet. Mitbieten unter ricardo.ch, die Online-Auktion wird zu finden sein mit dem Suchbegriff EHCO. Das Mindestgebot pro Trikot beträgt CHF 100, es stehen nicht ganz, aber fast alle Spieler-Heimtrikots im Angebot.

Gleichzeitig wird auch das letzte gameworn (im Spiel getragene) Original-Trikot von Ronny Keller versteigert, der sich am 5. März 2013 während eines EHCO-Playoffs-Spiels schwer verletzte und seither querschnittgelähmt ist. Auf Wunsch von Ronny Keller fliesst der Erlös aus der Versteigerung seines Trikots an den Nachwuchs des EHC Olten. Hier beträgt das Mindestgebot CHF 200.

Schliesslich gibt es auch das Dress vom EHCO-Maskottchen Speedy aus der letzten Saison zu ergattern. Zum Ersten, zum Zweiten... – ab Montag mitbieten! (ph)