Eishockey Club Olten
Rötzmattweg 5
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
sekretariat@ehco.ch
Menu

Einladung zur Saisonschlussfeier

Zeit, Abschied zu nehmen: Am Freitagabend findet im Kleinholz die Abschlussfeier der Saison 2018/2019 statt.

Garage Marti

Die Saison 2018/2019 ist für den EHC Olten am vergangenen Wochenende leider frühzeitig zu Ende gegangen. Die Enttäuschung ist gross, aber der EHCO resigniert nicht – im Gegenteil! An der gestrigen Saisonschluss-Medienkonferenz wurde bereits in die Zukunft geschaut und diverse Neuigkeiten rund um die 1. Mannschaft verkündet.

Gleichzeitig wollen wir Revue passieren lassen, was war und uns gebührend von den Spielern verabschieden, die den Club verlassen werden. 

Wir tun dies am kommenden Freitagabend, 29. März 2019, wenn wir den Jahrgang 2018/19 mit der Saisonschlussfeier abschliessen. Zusammen mit unserer 1. Mannschaft und den Junioren Top schauen wir auf die Saison zurück, lassen unsere Protagonisten noch einmal zu Wort kommen und blicken in die nahe Zukunft, die neue Eishockey-Saison 2019/20! 

Saisonabschluss-Feier des EHC Olten

Datum: Freitag, 29. März 2019
Ort: Mobiliar-Beizli (alte Curlinghalle im Kleinholz)
Zeit:

  • Türöffnung 18 Uhr
  • Offizieller Teil: 19 Uhr
  • Ende des Anlasses ca. 21 Uhr

Vielen Dank an alle Fans, Partner und Sponsoren für die grossartige Unterstützung in dieser Saison – und hoffentlich bis Freitag!