Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Eliot Antonietti zum EHC Olten

Eliot Antonietti wird die nächsten beiden Saisons mit dem EHC Olten bestreiten. Der 28-jährige Verteidiger bringt die Erfahrung von über 300 National-League-Spielen mit und beeindruckt mit seinen Gardemassen.

eliot2

Der EHC Olten komplettiert seine Verteidigung mit Eliot Antonietti. Der 28-jährige Romand wurde beim HC Genf-Servette ausgebildet und spielte in jeder Altersstufe für die Schweizer Junioren-Nationalmannschaft. 2011 debütierte er für Servette in der National League.

Für Servette, die Rapperswil-Jona Lakers und zuletzt für Lugano stand Antonietti in über 300 National-League-Spielen auf dem Eis. Antonietti überzeugt durch seine Gardemasse (196 cm / 107 kg), mit seiner physischen Präsenz sowie seinem Einsatzwillen.

Antonietti hat beim EHC Olten einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Er stösst zum Beginn des Eistrainings Anfang August zum Team von Lars Leuenberger. Der Verteidiger wird beim EHCO mit der Nummer 47 auflaufen.