Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Fondue rühren für den Nachwuchs

Fondue Prospects

Nach der Eishockey- hat nun auch die Fondue-Saison begonnen. Was uns auf die Idee gebracht hat, die beiden schönsten Sachen der Welt miteinander zu verbinden. Ein Fondue für den Nachwuchs.

Zusammen mit Fromage Mauerhofer (Curdin Janett, Vater von zwei Prospects-Junioren) entstand eine cremig-würzige Mischung, die in Portionen für 2 Personen erhältlich ist. Enthalten sind nur gereifte Schweizer Rohmilchkäse – ein Fondue wie man es früher gemacht hat.

Der Preis pro Packung ist CHF 20.- und der gesamte Gewinn geht in die Nachwuchs-Kasse.

Ob für Euch, als Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte oder als Kundengeschenk: Gebt uns einfach die gewünschte Anzahl an und schon werden die Mischungen frisch zubereitet. Die Haltbarkeit beträgt nach dem Abholdatum einen Monat.

Bestellungen bis spätestens 22. November an: prospects@ehco.ch

Abholung am Montag 12. Dezember 16 – 19h bei der Kasse Süd (Veloständer) Kunsteisbahn Kleinholz

Grössere Mengen – zum Beispiel für Kundengeschenke – können auf Abmachung geliefert werden.

Bezahlung: Bei Abholung Bar

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Caquelons füllt und so genussvoll unseren Nachwuchs unterstützt.