Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Informationen zu den Testspielen

Am Freitag steht das erste EHCO-Testspiel gegen den HC Thurgau auf dem Programm. Alle Informationen zum Ablauf an den Testspielen gibt es hier.

Testspiele 22 23

Eingänge und Preise: Im Stadion Kleinholz werden die Eingänge Nord (Gästesektor), West und Süd geöffnet sein. Der Eintritt beträgt CHF 10 (Erwachsene) oder CHF 5 (Kinder und Jugendliche von 11 bis 16 Jahren). Es herrscht freie Platzwahl im gesamten Stadion. Saisonabo-Besitzer geniessen freien Eintritt.

Verpflegung: Die Buvette im Sektor C wird geöffnet haben, ebenso die Buvette im Gästesektor. Ebenfalls verpflegen kann man sich bei den Chalets beim Eingang West (Ausseneisfeld) sowie in der Feldschlösschen Lodge.

Türöffnung: Das Stadion Kleinholz sowie die Abendkasse werden bei jedem Testspiel 60 Minuten vor Spielbeginn geöffnet sein.

WC-Anlage: Die neue WC-Anlage beim Ausseneisfeld befindet sich noch im Bau. Wir bitten die Zuschauer in den Sektoren F1-F4, die sanitären Anlagen im Osten des Stadions zu benutzen.

Fan-Hoodie: Alle Saisonabo-Besitzer haben Rabatt auf den offiziellen Fan-Hoodie. Die neuen Pullover werden ab Ende August im Fanshop beim Stadion verfügbar sein.

Livestream: Unsere Spiele werden ab Meisterschaftsbeginn Mitte September gestreamt – weitere Infos dazu folgen. Die Highlights der Testspiele werden nach jedem Heimspiel auf unserem Youtube-Kanal ausgestrahlt.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer im Stadion Kleinholz! Hopp Oute!

Und nicht vergessen: Am Samstag und Sonntag ist der EHC Olten an der Chöubi in Olten präsent. Am Samstag werden Florian Schmuckli, Cédric Hüsler, Jan Mosimann und Cédric Maurer von 14.00 Uhr bis 16.00 bei der Schlosserei in der Schützi anwesend sein, am Sonntag Dominic Nyffeler, Eliot Antonietti, Garry Nunn sowie Silvan Wyss zur gleichen Zeit am gleichen Ort.