Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Informationen zum Playoff-Final

Der EHC Olten hat im zweiten Jahr in Folge den Playoff-Final erreicht. Alle Informationen zur Final-Serie gegen den HC La Chaux-de-Fonds gibt es hier.

FRESHFOCUS 1269378

Der EHC Olten steht wie 2022 und zum insgesamt fünften Mal in den letzten elf Jahren im Playoff-Final! Die Powermäuse gewannen die Halbfinal-Serie gegen die GCK Lions mit 4:1, zum Abschluss gab es am Donnerstagabend im Kleinholz einen 2:0-Sieg der Powermäuse.

Und nun wartet der Traumfinal in der Swiss League! Mit dem EHCO und dem HC La Chaux-de-Fonds treffen ab Mittwoch, 15. März 2023 jene beiden Teams aufeinander, welche die Qualifikation dominiert und mit grossem Vorsprung auf die Konkurrenz abgeschlossen haben. Es erwartet uns Final-Action auf höchstem Niveau!

Tickets für die Heimspiele gibt es ab 10.00 Uhr online bei unserem Ticketingpartner Ticketmaster oder in der Geschäftsstelle des EHC Olten.

Für die Auswärtsspiele in La Chaux-de-Fonds werden Fancars angeboten. Man hat die Möglichkeit, mit dem Platz im Car auch gleich ein Stehplatz-Ticket für den Gästesektor zu buchen. Alle Informationen und die Anmeldung bei unserem Reisepartner Born Reisen.

Und für die Agenda die Termine sämtlicher Finalspiele:

  • Mittwoch, 15. März, 19.45 Uhr: HC La Chaux-de-Fonds - EHC Olten
  • Freitag, 17. März, 19.45 Uhr: EHC Olten - HC La Chaux-de-Fonds
  • Sonntag, 19. März, 17.00 Uhr: HC La Chaux-de-Fonds - EHC Olten
  • Dienstag, 21. März, 19.45 Uhr: EHC Olten - HC La Chaux-de-Fonds
  • evtl. Donnerstag, 23. März, 19.45 Uhr: HC La Chaux-de-Fonds - EHC Olten
  • evtl. Samstag, 25. März, 17.30 Uhr: EHC Olten - HC La Chaux-de-Fonds
  • evtl. Montag, 27. März, 19.45 Uhr: HC La Chaux-de-Fonds - EHC Olten

Der EHC Olten freut sich auf eine spannende, intensive und emotionale Finalserie - Hopp Oute!