Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Infos vor Finalspiel 4

Am Ostermontag geht der Playoff-Final zwischen dem EHC Olten und dem EHC Kloten in die nächste Runde. Hier die Informationen zu Spiel 4.

FRESHFOCUS 1175809

Am Ostermontag bietet sich dem EHC Olten die Chance, die Finalserie gegen den EHC Kloten erneut auszugleichen. Das Spiel im Kleinholz beginnt um 17:00 Uhr. Hier die wichtigsten organisatorischen Informationen:

  • Aktuell sind noch rund 250 Stehplätze verfügbar. Die Tickets können online bei Ticketmaster gekauft werden.
  • Am Ostermontag öffnet die Geschäftsstelle an der Hauptgasse 11 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Auch dort ist der Bezug von Stehplatztickets noch möglich. Wir informieren am Montagmittag, ob die Abendkasse öffnet oder das Spiel bereits ausverkauft ist.
  • Türöffnung im Stadion Kleinholz ist aufgrund der grossen Zuschauerzahl bereits zwei Stunden vor dem Spiel, also um 15:00 Uhr. 
  • Wir empfehlen allen Matchbesuchenden, sich frühzeitig zum Stadion Kleinholz zu begeben, um Wartezeiten zu vermeiden.

Holen wir uns erneut den Ausgleich in dieser Finalserie! Hopp Oute!