Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Jürg Künzler neuer Profitrainer

Die EHC Olten Prospect AG hat mit Jürg Künzler einen neuen Profitrainer unter Vertrag genommen. Der 64-Jährige wechselt vom EHC Basel in die Dreitannenstadt.

Jürg Künzler

Mit Jürg Künzler konnte die EHC Olten Prospect AG einen äusserst erfahrenen Trainer verpflichten. Der 64-Jährige arbeitete zuletzt beim EHC Basel und war davor auch beim HC Ajoie und beim EHC Seewen als vollamtlicher Nachwuchs-Cheftrainer tätig.

Bei seiner letzten Station arbeitete Künzler bereits eng mit dem neuen Ausbildungschef Reto Waldmeier zusammen. Künzler wird die EHC Olten Prospect AG auch in administrativen Bereichen unterstützen und übernimmt die Aufgaben von Thomas Heiniger, der den EHCO auf Ende Saison verlassen wird.

Die EHC Olten Prospect AG freut sich auf die Zusammenarbeit mit Jürg Künzler, der seine neue Aufgabe im Frühling zum Start der neuen Saison in Angriff nehmen wird.