Eishockey Club Olten
Rötzmattweg 5
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
sekretariat@ehco.ch
Menu

Junioren Top: Erismann neuer Headcoach

Marcel Erismann folgt auf Thomas Schöni als Headcoach der Junioren Top des EHCO.

Garage Marti

Trainerwechsel bei der ältesten Nachwuchsmannschaft des EHC Olten: Der Vertrag mit Thomas Schöni, der die letzten zwei Jahre als Headcoach im Einsatz stand, wird nicht verlängert. An seiner Stelle übernimmt Marcel Erismann die Verantwortung. Der 39-jährige Erismann war zuletzt als Assistenztrainer beim Elite-B-Team des EHC Basel tätig. Nun freut er sich, im Oltner Nachwuchs eine neue Herausforderung als Headcoach anzugehen. Erismann hat beim EHCO einen Vertrag für eine Saison unterschrieben. 

Der EHC Olten bedankt sich bei Thomas Schöni herzlich für seinen Einsatz für den Club und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. (ph)