Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Ken Künzli neuer Profitrainier – Crew für 2022/23 komplett

Mit der Verpflichtung von Ken Künzli als neuem Profitrainer hat die EHC Olten Prospect AG die Trainercrew für die kommende Saison komplettieren können. Auch die Mannschaften in den verschiedenen Stufen sind definiert.

Ken Künzli

Mit Ken Künzli hat die EHC Olten Prospect AG einen weiteren erfahrenen Coach verpflichten können. Der 36-Jährige spielte als Center jahrelang erfolgreich in der 1. Liga für Wetzikon, Bülach und Dübendorf.

Seine Trainerlaufbahn startete Künzli beim EHC Bülach, wo er als Headcoach für die U20 Top sowie als Stufenleiter für die U15 Top und die U9 tätig war. Zuletzt war Künzli als Sportchef der 1. Mannschaft bei den Argovia Stars in Aarau tätig. Künzli wird beim EHC Olten die Stufenleitung der U13 und der U11 übernehmen.

Mit der Verpflichtung von Künzli ist die Trainercrew der EHC Olten Prospect AG für die Saison 2022/23 komplett. Auf den Stufen U15, U13 und U9 wird der EHC Olten mit jeweils zwei Mannschaften in die Meisterschaft steigen können, auf der Stufe U11 gar mit drei Teams.

Stufenleiter
Stufen