Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Kickoff zum Sommertraining erfolgt

Der EHC Olten ist ins Sommertraining 2021 gestartet. Auf dem Programm der nächsten Wochen stehen zahlreiche Einheiten im Kraftraum und polysportive Aktivitäten.

Lars2

Um 09.00 Uhr ist am Montagmorgen im Kleinholz eine neue Ära eingeläutet worden. Zum ersten Mal trat Headcoach Lars Leuenberger vor die Mannschaft und begrüsste die Spieler zum Start des Sommertrainings. Für die Spieler der 1. Mannschaft stehen in den nächsten Tagen und Wochen zahlreiche Einheiten im Kraftraum sowie weitere polysportive Aktivitäten auf dem Programm. So wurde der Morgen mit einem intensiven Fussballspiel abgerundet.

Zum ersten Mal in der EHCO-Garderobe sassen die Neuzuzüge Florian Schmuckli und Joel Scheidegger, ein Wiedersehen mit dem Kleinholz gab es für Devin Muller. Garry Nunn, Dion Knelsen und Silas Matthys (alle Kanada) sowie Stan Horansky (Slowakei) und Lukas Lhotak (Tschechien) verbringen den Sommer in ihrer Heimat und trainieren nach einem individuell zusammengestellten Programm. 

Mit dem EHCO trainieren wird in den nächsten Wochen dagegen Jan Mosimann. Der Stürmer, der letzte Saison für den HC Thurgau spielte, hat mit dem EHCO einen Tryout-Vertrag bis August abgeschlossen und wird das gesamte Sommertraining in Olten absolvieren.