Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Letzte Infos vor dem grossen Spiel

Morgen Freitag geht es im Kleinholz um alles: Der Sieger von Spiel 7 im Playoff-Halbfinal zwischen dem EHC Olten und den GCK Lions steht im Final! Hier die letzten Infos vor dem grossen Spiel.

FRESHFOCUS 1365539

Es ist angerichtet für einen legendären Abend im Kleinholz: Die Ausgangslage für das letzte Halbfinalspiel gegen die GCK Lions könnte spannender nicht sein. Der Sieger steht im Final, der Verlierer muss die Saison beenden. Entsprechend gross ist das Interesse und die Nachfrage für das Spiel. 

Sitzplätze: Die Sitzplätze sind praktisch ausverkauft. Wir bitten aufgrund der grossen Nachfrage, alle Sitzplatz-Saisonabo-Inhaber, die nicht ans Spiel kommen können, uns via info@ehco.ch entsprechend zu informieren, dass wir die Tickets in den freien Verkauf geben können.

Gastronomie: Es hat noch einige wenige freie Tische auf der Fondue-Tribüne. Interessenten melden sich möglichst rasch bei rebecca.cadinu@ehco.ch. Zudem wird die Buvette im Gästesektor geöffnet haben und auch für die Stehplatz-Fans auf der EHCO-Seite zugänglich sein.

Und ganz wichtig: Motiviert alle Freunde, Bekannte und euer gesamtes Umfeld, ans Spiel zu kommen und den EHCO lautstark zu unterstützen - gemeinsam erreichen wir den Final! Hopp Oute!