Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Liebe EHCO-Fans...

DANKE!

Wir erhalten tägliche viele Rückmeldungen von Fans, Partnern und Sponsoren, die uns ihre grosse Solidarität und Unterstützung in der aktuell schwierigen Situation zusichern. Club-Mitarbeitende, die auf ihre (bescheidenen) Entschädigungen verzichten; Fans, die uns in Aussicht stellen, keine Rückzahlung für das Saisonabi zu verlangen, Sponsoren, die uns ihre Unterstützung zusichern. Wir sind enorm gerührt und dankbar für all diese Reaktionen.

Gleichzeitig versichern wir allen, denen der EHCO am Herzen liegt, dass wir an allen Fronten dafür kämpfen, trotz den vielen Restriktionen das Beste für den EHC Olten herauszuholen. Wir wünschen uns allen, dass wir als grosse EHCO-Familie bald wieder gemeinsam magische Momente im Kleinholz erleben dürfen!