Liebe EHCO-Fans...

2021 Weihnachten Webseite

Das Jahr 2020 hat die Welt in einer Art und Weise verändert, die man sich vor Jahresfrist niemals hätte vorstellen können. Und noch kann niemand die mittel- und langfristigen Auswirkungen der Pandemie vollständig abschätzen.

Wir können euch, liebe Fans, Sponsoren und Partner des EHC Olten, indes versichern, dass wir uns mit Herzblut und Leidenschaft für den EHCO und seine Zukunft einsetzen und alles dafür geben, dass unser Club gestärkt aus der Krise kommen wird.

Für die grosse Solidarität, das Mitfiebern und für alle guten Wünsche bedanken wir uns von Herzen bei euch.

Wir wünschen schöne und erholsame Festtage! Wir freuen uns darauf, dass wir euch bald wieder begrüssen können - vorerst per Livestream, aber hoffentlich möglichst bald auch wieder persönlich im Stadion Kleinholz.

Herzliche Grüsse
Team, Staff und Geschäftsleitung EHC Olten AG