Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Medical Update: Neukom operiert, Nunn bald zurück

Wie es um die verletzten Spieler beim EHC Olten steht.

FRESHFOCUS 1231413

Benjamin Neukom hat sich im Spiel gegen den EHC Visp am vergangenen Samstag eine Verletzung am Auge zugezogen. Der Stürmer des EHC Olten ist im Verlauf dieser Woche erfolgreich operiert worden. Der EHC Olten wünscht Beni von Herzen eine möglichst rasche und vollständige Genesung!

Positive Nachrichten gibt es von Garry Nunn: Der Kanadier kann auf dem Eis bereits wieder Laufübungen machen, seine Rückkehr in den Spielbetrieb wird im Verlauf des Novembers erwartet.

Bereits am Dienstag im Derby gegen Langenthal werden Stürmer Dominic Weder und Verteidiger Cédric Hächler ins Team zurückkehren. Beide Spieler konnten diese Woche das Trainingsprogramm mit dem Team mitmachen. Verteidiger Cédric Maurer wird voraussichtlich im Verlauf der Playoffs zurückkehren.