«Mission Ausgleich» im Schoren

Im zweiten Auswärtsspiel streben die Oltner den zweiten Sieg und damit den Ausgleich in dieser Serie an. Spielbeginn in Langenthal ist um 19.45 Uhr.

Die vergangene Woche, gleichbedeutend mit dem Playoffauftakt, startete alles andere als wunschgemäss aus Sicht der Oltner. Zweimal lag man gegen die Oberaargauer in Front, zweimal hatte man am Ende in der Verlängerung das Nachsehen. Die Antwort auf den misslungenen Start kam mit dem Wochenende - und sie kam deutlich: Mit einem diskussionslosen 7:0 schickte man den Erzrivalen wieder in die Heimat, der EHCO war definitiv in den Playoffs und in dieser Serie angekommen.

Den Blick nach vorne werfen
Daran gilt es heute Abend im zweiten Auswärtsspiel dieser Viertelfinalserie anzuknüpfen. Die Powermäuse haben am Sonntag eine grosse Portion Motivation getankt und streben den zweiten Sieg und somit den Ausgleich in der Serie an. Damit wäre in diesem Viertelfinalduell wieder alles offen und die Oltner hätten das Momentum definitiv auf ihrer Seite. Spielbeginn im Schoren ist im 19:45 Uhr. (pva)

Infos zu Anreise & Tickets
Die EHCO-Fans reisen gemeinsam mit dem Zug nach Langenthal. Abfahrt: 18.36 Uhr ab Olten. Tickets für den Gästesektor können in der EHCO-Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten bezogen werden. Die restlichen Tickets werden heute ab 18.00 Uhr am Bahnhof verkauft.

Unsere Live-Ticker hält dich ab der ersten Spielminute auf dem Laufenden.