Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Mit den Fans im Rücken zum Ausgleich!

Am Freitag kommt es im Kleinholz zu Spiel 2 in der spannenden Finalserie zwischen dem EHC Olten und dem HC La Chaux-de-Fonds. Hier die letzten Informationen vor der Partie.

FRESHFOCUS 1270827

Der Playoff-Final ist am Mittwoch mit einer überaus intensiven und spannenden Partie lanciert worden. Der HC La Chaux-de-Fonds setzte sich mit 3:2 nach Verlängerung durch und führt in der Best-of-7-Serie nun mit 1:0. Umso wichtiger, dass der EHCO am Freitag mit Hilfe seiner Fans den Ausgleich schafft! Hier einige wichtige Informationen:

  • Der HC La Chaux-de-Fonds hat dem EHC Olten einige Sitzplatz-Tickets aus seinem Kontingent zurückgegeben. Diese Tickets im Sektor F1 können bei unserem Ticketingpartner Ticketmaster gekauft werden.
  • Auf der Fondue-Tribüne sind noch einige wenige Tische frei. Interessenten melden sich so schnell wie möglich bei rebecca.cadinu@ehco.ch.
  • Ebenfalls noch wenige freie Plätze hat es im Restaurant Saloon. Wer vor dem Spiel in einer angenehmen Atmosphäre ein feines Abendessen geniessen möchte, meldet sich zwecks Reservation bei Aaria Catering unter 062 293 44 45 oder info@peyergmbh.ch.
  • Weiterhin im freien Verkauf befinden sich überdies Tickets für den Stehplatz-Bereich. Diese Tickets können ebenfalls via Ticketmaster gekauft werden. Die Abendkasse im Kleinholz wird ab 18.15 Uhr geöffnet sein.
  • Wir bitten alle Fans, frühzeitig beim Stadion Kleinholz zu erscheinen, um Wartezeiten beim Screening und der Ticketkontrolle zu vermeiden.

Füllen wir das Kleinholz und führen wir unsere Mannschaft mit einer lautstarken und heissblütigen Atmosphäre zum Ausgleich in der Serie – Hopp Oute!