Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Moderiertes Training am Freitag

Am Freitag kommt es im Kleinholz zu einer Premiere: Das Training der 1. Mannschaft wird moderiert und kommentiert. Wir freuen uns auf viele Fans!

WhatsApp Image 2022 08 02 at 20 54 56

Zum Abschluss der ersten Vorbereitungswoche auf dem Eis kommt es am Freitag im Stadion Kleinholz zu einem Event der besonderen Art: Das Training der 1. Mannschaft wird von Sportchef Marc Grieder moderiert.

Dazu sind die beiden Coaches Lars Leuenberger und Stefan Schneider ebenfalls mit einem Mikrofon verbunden, so dass ihre Anweisungen auf dem Lautsprecher zu hören sein werden.

Das moderierte Training findet statt von 11.30 Uhr bis ca. 13.30 Uhr. Das Chalet beim Ausseneisfeld ist in Betrieb, für Verpflegung (Wurst, Brot, Getränke) ist also gesorgt.

Wir freuen uns darauf, dass viele Fans ihre Mittagspause im kühlen Kleinholz verbringen und unsere neue Mannschaft so zum ersten Mal in Aktion sehen werden!