Neuauftritt mit Oltner Agentur – jetzt bei Fanumfrage mitmachen
Im Rahmen der neuen Strategie bereitet der EHC Olten das angekündigte Rebranding vor. Nun seid im Hinblick auf den Neuauftritt auch ihr gefragt, liebe Fans!
19.09.2025 – Die Powermouse wird verabschiedet: Das ist die prominenteste Veränderung, die der EHC Olten bei der Präsentation der Strategie 2030 in Bezug auf den eigenen Aufritt verkündet hat. Die Umsetzung inklusive neuem Logo ist wie angekündigt auf die Saison 2026/27 hin geplant. Der EHCO freut sich nun bekanntzugeben, dass der Neuauftritt in Zusammenarbeit mit der Branding-Agentur Schmid+Wolf aus Olten erfolgen wird. Die Agentur ist national erfolgreich tätig und wird neu auch ein Sponsoring mit dem EHC Olten eingehen. Als regional verankertes Unternehmen mit Nähe zum Sport – unter anderem durch die Vergangenheit von Mitinhaber Nicolas Wolf als Goalie der Schweizer Unihockey-Nati – kennt Schmid+Wolf den EHCO und seine Traditionen bestens.
Nun seid im Hinblick auf den Neuauftritt auch ihr gefragt, liebe Fans! Der EHCO lanciert eine Fanumfrage, um eure Gedanken und Vorlieben bei der Gestaltung des neuen Logos einfliessen zu lassen. HIER geht’s zur Online-Umfrage. Wir freuen uns über eure Teilnahme, die Umfrage läuft bis zum 28. September 2025.
Herzlichen Dank fürs Mitmachen!