Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Neuer Spielplan in dieser Woche

Das Spiel zwischen dem EHC Olten und dem EHC Kloten vom Mittwoch musste aufgrund von drei positiven Covid-19-Fällen bei den Zürchern verschoben werden. Dafür spielt der EHCO neu am Freitag zuhause gegen Thurgau.

Kleinholz

Der EHC Olten wird nach seiner knapp dreiwöchigen Pause am Mittwoch noch nicht in den Spielbetrieb der Swiss League zurückkehren können. Das Spiel gegen den EHC Kloten musste verschoben werden, nachdem bei den Zürcher Unterländern drei Spieler positiv auf eine Covid-19-Infektion getestet wurden.

Dafür wurde das Spiel der Powermäuse gegen den HC Thurgau neu angesetzt. Die ursprünglich auf den 27. Oktober angesetzte und dann auf den 7. Januar verschobene Partie wird neu diesen Freitag, 13. November um 19.45 Uhr im Stadion Kleinholz über die Bühne gehen.

Zum gesamten, aktualisierten Spielplan geht es hier.