Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Plüschtiere ans KSA übergeben

Die Plüschtiere aus dem Spiel vom 11. Dezember gegen die Ticino Rockets konnten dem Kinderspital Aarau übergeben werden.

aEHCO KISPI 5281

Der EHC Olten und sein Medical Partner KSA Spital Zofingen hatten am 11. Dezember 2022 eine spezielle Aktion durchgeführt. Nach dem ersten Tor der Powermäuse konnten alle Zuschauer:innen ihre mitgebrachten Plüschtiere für einen guten Zweck aufs Eis werfen.

Diese Plüschtiere wurden eingesammelt, gewaschen und getrocknet. Und sind nun an ihrem Bestimmungsort angekommen: Dominic Nyffeler, Giacomo Dal Pian und Dominic Weder sorgten bei ihrer Verteilaktion im Kinderspital Aarau für viele strahlende Kinderaugen.

Der EHC Olten bedankt sich bei seinem Medical Partner KSA Spital Zofingen für die tolle Zusammenarbeit und hofft, möglichst vielen Kindern eine Freude bereitet zu haben.

Galerie
Besuch KSA
  •  Besuch im Kinderspital
  •  Besuch im Kinderspital
  •  Besuch im Kinderspital
  •  Besuch im Kinderspital
  •  Besuch im Kinderspital
  •  Besuch im Kinderspital
  •  Besuch im Kinderspital