Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Public Viewing am Samstag +++ Infos zu Final-Spiel 4 +++ Schöne Ostern!

Der EHC Olten und der EHC Kloten liefern sich bislang einen packenden Playoff-Final um den Meistertitel und den Aufstieg. Alle Infos zum Programm über Ostern gibt es hier.

FRESHFOCUS 1175817

Der Playoff-Final zwischen Olten und Kloten bietet bislang alles, was das Eishockey-Herz begehrt: Intensität, Emotionen, Spannung. Und es dürfte in den kommenden Tagen im gleichen Stil weitergehen, scheinen sich die beiden Teams doch weitgehend ebenbürtig zu sein. Schöne Aussichten für das Osterwochenende!

Weiter geht es mit der Serie am Samstag um 17:00 in Kloten. Der EHCO wünscht sich einen möglichst vollen Gästesektor. Wir haben aber auch ein attraktives Angebot für alle, die nicht nach Kloten reisen können oder wollen: Wir zeigen das Spiel im Stadion Kleinholz auf unserem Videowürfel live. Die Sektoren F2 und F3 werden ab 16:00 Uhr geöffnet sein. Für Verpflegung ist gesorgt, der Eintritt ist natürlich frei.

Spiel 4 im Kleinholz steht am Ostermontag ebenfalls um 17:00 Uhr auf dem Programm. Die Sitzplätze sind bereits seit geraumer Zeit ausverkauft. Stehplätze können online via Ticketmaster weiterhin gekauft werden.

Die Geschäftsstelle des EHC Olten hat am Karfreitag sowie am Wochenende geschlossen. Am Ostermontag, 18. April, öffnen wir von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, sollten bis dann noch Stehplätze verfügbar sein. Türöffnung im Stadion Kleinholz ist um 15:30 Uhr. Wir bitten alle Saisonabobesitzer mit einem digitalen Mobile-Account, das Heimspiel Nummer 2 zu laden.

Wir wünschen allen EHCO-Fans ein schönes Osterwochenende mit viel heisser Final-Action!

Ostergruss