Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Reto Waldmeier ab Mai neuer Ausbildungschef

Reto Waldmeier

Die EHC Olten Prospect AG hat die vakante Position des Ausbildungschefs neu besetzen können. Ab Mai 2022 übernimmt Reto Waldmeier die Verantwortung der sportlichen Organisation im Nachwuchs des EHC Olten und wird erster Ansprechpartner für sämtliche Coaches der EHC Olten Prospect AG sein.

Mit Waldmeier konnte der EHC Olten eine absolute Fachperson für diese Position gewinnen. Der 46-Jährige war beim EHC Basel in den letzten 18 Jahren in verschiedenen Positionen tätig. Derzeit amtet Waldmeier in Basel unter anderem als Headcoach der U20-Top sowie der U15-Elite-Mannschaft.

Die EHC Olten Prospect AG freut sich sehr über das Engagement von Reto Waldmeier per 1. Mai 2022 und ist überzeugt, dass unserer Organisation mit dieser Verpflichtung ein weiterer grosser Schritt in die richtige Richtung gelungen ist.