Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Saisonabos für den Stehplatzbereich

Ab sofort können Stehplatzabos für die Saison 2023/24 online gekauft werden

30.05.2023 - Das EHCO-Abonnement beinhaltet den Matchbesuch aller Test-, Cup-, Qualifikations- und Playoff-Spiele der Saison 2023/24 in der Swiss League im Stadion Kleinholz. Aufgrund der grossen Nachfrage kann nun zwischen dem praktischen digitalen Saisonabo auf dem Smartphone oder der traditionellen Fankarte gewählt werden. Bei dieser Variante wird für die Materialkosten ein Zuschlag von CHF 5.00 erhoben. Zudem besteht die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis von CHF 49.00, wiederum sämtliche Swiss-League-Spiele via swissleague.tv der Saison 2023/24 zu streamen. Seit dieser Saison arbeitet der EHC Olten mit dem jungen und innovativen Ticketingpartner vivenu zusammen. Die Stehplatzabos sind nun ab sofort über diesen Link erhältlich.

Tolle Neuigkeiten für alle Stehplatz-Abonnenten! Es freut uns ganz besonders, dass wir eine attraktive Preisreduktion anbieten können. Die Tarife in den Stehplatz-Kategorien Erwachsene, AHV, IV und Lehrlinge/Studenten wurden markant reduziert – die Lernenden und Studenten profitieren sogar von einem Preisnachlass von 24%!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen langjährigen Abonnenten, welche ihre Abos bereits verlängert haben – es freut uns sehr, dass seit letzter Woche eine beachtliche Anzahl Saisonkarten erworben wurden. Gerne präzisieren wir hiermit den Bestellprozess für die «bisherige Saisonabo-Kundschaft». Nachdem die Bezahlung abgeschlossen ist, wird ein Mail mit der Bestellung verschickt. Einfach auf «Bestellung ansehen» und dann auf «Ticket Personalisieren» klicken. Dort anwählen, ob die Fankarte und der Livestream dazugekauft werden möchte. Diese Zusatzkosten werden im Juni verrechnet. Der Kaufprozess bei Neu-Abonnenten ist nur marginal anders – die Wahl und Bezahlung der Zusatzleistung erfolgt gleichzeitig wie der Abokauf.

Die nicht bezahlten Sitzplatz-Reservierungen unserer bisherigen Abobesitzer:innen gehen automatisch ins öffentliche Kontingent, so dass wir am 20. Juni mit dem offiziellen Verkauf starten können. Weitere Infos dazu folgen zu gegebener Zeit.

Schon jetzt freuen wir uns auf kommende Saison mit vielen Zuschauern in Kleinholz! Hopp Oute!

Preise Saisonabo 2023 24