Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Saisonende für Nunn und Haussener

Der EHC Olten kann in dieser Saison nicht mehr auf Garry Nunn und Timo Haussener zählen. Beide Stürmer fallen mit einer Handverletzung aus.

FRESHFOCUS 1259044

Garry Nunn laborierte seit längerer Zeit an einer Handverletzung. Eine ärztliche Untersuchung hat am Donnerstag nun ergeben, dass sich der Kanadier schnellstmöglich einer Operation unterziehen muss. Der Eingriff findet Anfang nächste Woche statt; Nunn wird in dieser Saison keine Einsätze mehr bestreiten können.

Bis Saisonende ausfallen wird auch Timo Haussener. Der Stürmer wurde im Training vom Donnerstag von einem Schuss an der Hand getroffen, was zu einer Fraktur führte. Haussener ist bereits am Donnerstag operiert worden und fällt mindestens vier bis sechs Wochen und damit bis zum Ende der Saison aus.

Der EHC Olten wünscht beiden Stürmern eine rasche und gute Genesung.