Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Spiel gegen Sierre findet statt

Das Spiel am Samstag gegen den HC Sierre kann wie geplant stattfinden. Spielbeginn im Kleinholz ist um 17.30 Uhr.

ehco sierre

Das Spiel zwischen dem EHC Olten und dem HC Sierre kann am Samstag wie geplant stattfinden. Am Mittwoch wurde bekannt, dass sich der HC Sierre in vorsorgliche Quarantäne begeben muss, weil sich Torhüter Connor Hughes beim HC Fribourg-Gottéron aufgehalten hatte, wo bekanntlich vier Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet wurden.

Nun ist klar, dass nur zwei Spieler des HC Sierre in Quarantäne bleiben müssen, der Rest des Teams aber per sofort wieder trainieren und in Matches eingesetzt werden kann. Damit steht dem Spiel vom Samstag um 17.30 Uhr im Kleinholz nichts im Weg. Tickets für das Duell zwischen dem EHCO und den Unterwallisern gibt es hier.