Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Stabwechsel bei den Schiedsrichtern

Schiedsrichter

Auf dem Bild von links nach rechts: René Misteli, Pascal Jaussi und Robert Engler.

Zur Organisation der EHC Olten Prospect AG gehören auch die Schiedsrichter des EHCO. Während Jahrzehnten war René Misteli der Schiedsrichter-Verantwortliche beim EHCO. Nun gibt der 76-Jährige sein Amt an seinen bisherigen Stellvertreter Pascal Jaussi ab. Jaussi gehört ebenfalls seit Jahren zum EHCO-Schiedsrichter-Team; zudem ist sein Sohn in der U9 aktiv.

Die Lücke, die Jaussi bei den aktiven Schiedsrichtern hinterlässt, wird von Robert Engler geschlossen. Engler hat seine Schiedsrichter-Karriere 1983 beim EHC Olten gestartet und es bis in die 1. Liga gebracht. Dazu war er an verschiedenen Weltmeisterschaften rund um die Welt im Inlinehockey tätig und bildet an Nachwuchskursen Jung-Schiedsrichter aus.

Die EHC Olten Prospect AG bedankt sich bei René Misteli für seine hervorragende Arbeit in all den Jahren, wünscht Pascal Jaussi in seinem neuen Amt viel Erfolg und Befriedigung und heisst Robert Engler im Kreis des EHC Olten herzlich willkommen.