Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Stephan Felder wird neuer Medienchef

Der 39-jährige Sportjournalist verantwortet ab Februar 2020 die Kommunikation beim EHC Olten.

Stephan Felder

Stephan Felder wird neuer Leiter Kommunikation und Medien bei der Eishockey Club Olten AG EHCO. Er folgt auf Pierre Hagmann, der nach vier Jahren im Club den EHC Olten per Ende Dezember 2019 verlassen wird. Felder arbeitete die letzten 14 Jahre als Sport-Redaktor beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF. Der 39-Jährige kennt den EHC Olten bestens: Zuletzt war er als freier Clubmitarbeiter in der Funktion des stellvertretenden Medienchefs tätig. Bereits unter dem früheren langjährigen Medienchef Ruedi Trachsel engagierte sich Felder regelmässig im Medienteam des EHC Olten. Ab 1. Februar 2020 nun wird der gebürtige Solothurner, der mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Dulliken wohnt, vollamtlich die Leitung der Kommunikation und Medienarbeit übernehmen. CEO Patrick Reber: „Als langjähriger Sportjournalist kennt Stephan Felder sowohl das Sportbusiness als auch die aktuellen Mechanismen und Bedürfnisse der Medien. Hinzu kommt seine grosse Verbundenheit mit dem EHC Olten – wir freuen uns sehr, künftig auf sein Knowhow zählen zu dürfen.“ (ph)