Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Tolle Zahlen beim Abo-Verkauf +++ Informationen zum Livestream

Ein voller Erfolg: Der EHC Olten konnte bislang über 350 Saisonabonnemente mehr verkaufen als letzte Saison. Und: Informationen zum Livestream und den Kommentatoren.

Fans

In einer Woche startet der EHC Olten mit dem Auswärtsspiel bei den Ticino Rockets in die Meisterschaft 2022/23. Am Tag darauf, am Samstag, 17. September, steht das erste Heimspiel gegen den EHC Visp auf dem Programm.

Der EHC Olten freut sich ausserordentlich, für die Saison 2022/23 bereits 1'628 Saisonabos verkauft zu haben. Das sind über 350 Abos mehr als letzte Saison und der beste Wert seit vielen Jahren. Natürlich können weiterhin Saisonabonnemente bestellt werden. Hier geht es zum entsprechenden Formular. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein gut gefülltes Stadion Kleinholz während der Meisterschaft.

Informationen zum Livestream

Unsere Saisonabo-Besitzer profitieren in der kommenden Saison bekanntlich von den kostenlosen Livestreams sämtlicher Swiss-League-Spiele. Gestern Donnerstag wurde unseren Abo-Besitzern von der Swiss League das entsprechende Mail mit den Login-Daten für die neue Plattform swissleague.tv zugeschickt. Sollten Sie kein Mail erhalten haben, bitten wir Sie, den Spam-Ordner zu prüfen. Sollte auch dort nichts zu finden sein, bitten wir Sie, das Kontaktformular ganz unten auf der Website swissleague.tv auszufüllen. Am Montag wird die Swiss League App zusätzlich im Blue TV App Store zu finden sein.

Die Kosten für das Login unserer Saisonabo-Besitzer wird vom EHC Olten übernommen - ein Grund mehr also für Unentschlossene, noch ein Abo zu kaufen!

Neues Kommentatoren-Trio

Kommentiert werden die Livestreams der EHCO-Spiele von einem neuen Kommentatoren-Trio: Claudio Cannata, Michael Höchner und Tim Oppliger werden im Turnus am Mikrofon sitzen. Cannata ist im Kleinholz als langjähriger EHCO-Fan und durch seine gelegentlichen Speaker-Einsätze bestens bekannt. Höchner und Oppliger sind Studenten der Kommunikationswissenschaften und als Zuschauer ebenfalls seit Jahren im Kleinholz anzutreffen. Das Trio wurde in den Testspielen ausgebildet. Für alle drei Kommentatoren werden es die ersten Einsätze bei einem Live-Spiel sein.

Cannata, Höchner und Oppliger werden sämtlich Heimspiele sowie - sofern der jeweilige Heimclub die technischen Voraussetzungen erfüllt - die Auswärtsspiele in Biasca, Sierre und La Chaux-de-Fonds kommentieren, damit unseren Fans auch aus dem Tessin und der Romandie ein Stream in deutscher Sprache angeboten werden kann. Mige Stalder übrigens bleibt an den Heimspielen als unser beliebter Stadionspeaker im Einsatz und wird die Auswärtsspiele weiterhin für seinen Arbeitgeber und EHCO-Medienpartner zt Radio Inside übertragen.

Wir wünschen allen EHCO-Fans bereits jetzt ein schönes Wochenende und würden uns freuen, beim letzten Testspiel von heute Freitagabend gegen die Ravensburg Towerstars möglichst viele Fans im Stadion begrüssen zu dürfen!