Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Unterstütze Deinen Lieblingsspieler!

Der Skateathon des EHC Olten und der Nachwuchsabteilung EHC Olten Prospect AG findet am 21. Januar 2023 statt – mit einigen interessanten Neuerungen und Innovationen.

Skateathon Foto Vorlage

Der Skateathon hat viel Tradition beim EHC Olten und ist eine wichtige Einnahmequelle für die Nachwuchsorganisation EHC Olten Prospect AG. Der Anlass findet im Jahr 2023 am 21. Januar statt, rund um das Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den HC Sierre.

Bereits jetzt kann jeder Fan seinen Lieblingsspieler mit einer Runden- oder einer Pauschalspende unterstützen. In dieser Saison ist es zum ersten Mal möglich, seine Spende online durchzuführen. Hier gibt es alle Details dazu.

Am Skateathon selbst warten einige Überraschungen auf die EHCO-Fans. So wird es eine Tombola mit zahlreichen attraktiven Preisen geben. In den Pausen des Sierre-Spiels können unsere Kleinsten oder die Eiskunstläuferinnen des ELCO bestaunt werden.

Kurz: Ein gemütliches Beisammensein der gesamten EHCO-Familie. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Skateathon 2023 und bedanken uns bei allen Fans und Unterstützern herzlich für ihre Spende.