Eishockey Club Olten
Rötzmattweg 5
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
sekretariat@ehco.ch
Menu

Verstärkung im Trainerteam: Oldrich «Olly» Jindra stösst zum EHCO 2000 Nachwuchs

 "Olly"  Jindra und Role Schibler am 9. Mai 2019 beim Hand-shake in Olten...

Die guten Beziehungen der sportlichen Leitung des EHCO-Nachwuchs haben es möglich gemacht einen erfahrenen tschechischen Hockey-Profitrainer in die Reihen der EHCO Nachwuchsabteilung zu holen. Oldrich Jindra wird ab dem 1. August diverse Funktionen im EHCO 2000 übernehmen. Der Leistungsausweis von Olly ist immens, so ist der 38-jährige seit über 20 Jahren Eishockeytrainer. Der Staff des EHCO freut sich sehr diesen sprachgewandten Vollbut-Hockeyaner zu engagieren. Olly spricht fliessend deutsch und wird sich sehr schnell in Olten einleben.

 

Internationale Trainererfahrung

Olly Jindra ist im Besitze aller wichtigen Trainerlizenzen und hat diverse Mannschaften und Altersstufen in Tschechien, Deutschland, Österreich und in der Schweiz erfolgreich trainiert, zuletzt war er 4 Jahre beim CDH Engiadina (Scuol) tätig. Im Engadin war Olly seit 2015 auch Auswahltrainer der U15. Pädagogik ist bei Olly in Fleisch und Blut, so hat er neben den Hockeyausbildungen die Fakultät für Geschichte und Deutsch erfolgreich absolviert. Diese Ausbildung hilft ihm bei den täglichen Herausforderungen als Hockeytrainer wo neben Fachkompetenz auch viel Sozialkompetenz gefordert ist.

 

Einsatz bei den älteren EHCO 2000 Stufen - Mini und Novizen

Der Haupteinsatz von Olly wird ab August bei den Stufen Mini und Novizen sein. Zusätzlich wird Olly auch bei der Hockeyschule mithelfen. Der Vorstand und die sportliche Leitung freuen sehr auf die Zusammenarbeit mit Olly und wünschen Ihm viel Spass und Erfolg hier in Olten.

 

EHC Olten 2000 Nachwuchs

Der Vorstand

 

Olly Jindra beim Hand-shake mit Role Schibler am 9.Mai 2019