Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Vorhang auf für die Playoffs

Playoffs 23

Noch einmal schlafen, dann starten sie, die Playoffs 2023 mit dem ersten Spiel in der Viertelfinalserie gegen den SC Langenthal. Wir dürfen uns auf eine hochstehende, emotionale und hart umkämpfte Serie freuen.

Die Mannschaft des EHC Olten ist bereit: Die Woche seit dem letzten Spiel konnte mit intensiven Trainingseinheiten optimal genutzt werden. Auch der «Medical Report» macht Freude: Mit Ausnahme des langzeitverletzten Stürmers Benjamin Neukom sind alle Spieler fit und einsatzfähig.

Der Vorverkauf auf die beiden ersten Heimspiele läuft seit sechs Tagen und es sind bereits zahlreiche Tickets verkauft worden. Insbesondere auf den Sitzplätzen hat es in verschiedenen Sektoren nur noch vereinzelte freie Plätze. Wir empfehlen allen Fans, ihre Tickets im Vorfeld online bei unserem Ticketingpartner Ticketmaster zu beziehen.

Zudem empfehlen wir bei sämtlichen Heimspielen eine frühzeitige Anreise zum Stadion Kleinholz, um Wartezeiten bei der Eingangskontrolle zu vermeiden. Im Weiteren empfiehlt sich, die Bons für Essen und Getränke bei unserem Cateringpartner Aaria Catering bei den Essensständen oder Chalets bereits vor dem Spiel und nicht erst in den Pausen zu kaufen – auch so kann man Wartezeiten vermeiden.

Der gesamte EHC Olten freut sich riesig auf die Playoffs 2023 und auf den Support der Fans. Mit einer mitreissenden und positiven Stimmung soll unsere Mannschaft optimal unterstützt werden. Danke und Hopp Oute!