Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Warten auf den Halbfinal-Gegner

Noch weiss der EHC Olten nicht, auf welchen Gegner er in den Playoff-Halbfinals treffen wird. Die Spieldaten der nächsten Runde sind inzwischen aber bekannt.

Gallery Serie 1

Gross war der Jubel beim EHC Olten am Dienstag. Mit dem dramatischen 6:5-Sieg nach Verlängerung setzte sich der EHCO in der Viertelfinal-Serie gegen Sierre verdient mit 4:0 Siegen durch. Die Highlights des Spiels inklusive dem Siegestreffer von Dion Knelsen kann man sich hier noch einmal anschauen.

Noch ist nicht klar, gegen wen der EHC Olten in den Halbfinals antreten wird. Das Zünglein an der Waage spielt die Viertelfinal-Serie Langenthal-Thurgau (Stand: 3:2). Setzen sich die Oberaargauer durch, trifft der EHCO auf Kloten. Dreht Thurgau die Serie noch, heisst Oltens nächster Gegner Ajoie.

Bereits fest steht, dass die Halbfinals am Ostersamstag starten. Alle Termine und Zeiten der Halbfinals im Überblick:

  • Samstag, 3. April, 15.45 Uhr: Kloten/Ajoie – Olten
  • Dienstag, 6. April, 19.45 Uhr: Olten – Kloten/Ajoie
  • Donnerstag, 8. April, 19.45 Uhr: Kloten/Ajoie – Olten
  • Samstag, 10. April, 19.45 Uhr: Olten – Kloten/Ajoie
     
  • evtl. Montag, 12. April, 19.45 Uhr: Kloten/Ajoie – Olten
  • evtl. Mittwoch, 14. April, 19.45 Uhr: Olten – Kloten/Ajoie
  • evtl. Freitag, 16. April, 19.45 Uhr: Kloten/Ajoie – Olten

Auch vor der Halbfinal-Serie wollen wir das aktuelle Geschehen beim EHC Olten mit interessanten Gästen beleuchten. Die zweite Ausgabe des EHCO-Playoff-Talks findet am Dienstag, 30. März um 20.00 Uhr statt. Die Sendung wird erneut auf dem Youtube-Kanal des EHC Olten ausgestrahlt.

Wir wünschen allen Fans und Partnern des EHC Olten ein schönes und erholsames Wochenende!