Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Woche der Bestätigung

Zwei Walliser Teams im Kleinholz und ein Trip in die Ostschweiz: Der EHCO geht mit vollen Batterien in die nächste Phase.

1920 SL 19 Olten Visp Homepage

Sieben Siege in Serie reihte der EHCO vor der Nationalmannschaftspause aneinander – und krönte diesen Lauf mit einem tollen 7:2-Auswärtserfolg Anfang November in Kloten. Nun neigt sich die zehntägige Pause dem Ende zu, ab Mittwoch stehen gleich drei Partien in fünf Tagen an. Gut für den EHCO, dass man die Batterien laden konnte und die Coaches aktuell auf das gesamte Kader – 2 Goalies, 9 Verteidiger und 14 Stürmer – zählen können. Mit der Rückkehr von Anthony Rouiller sind nun sämtliche Spieler fit. Und heiss darauf, den positiven Schwung mitzunehmen, um sich weiter der Tabellenspitze zu nähern! Als nächstes folgen zwei Spiele gegen Teams, die je nur einen Punkt vor dem EHCO liegen...

Die Partien der Woche in der Übersicht:

  • Mittwoch, 13. November | Stadion Kleinholz, 19.45 Uhr
    EHC Olten (5.) – EHC Visp (4.)
    www.ehco.ch/tickets
     
  • Freitag, 15. November | Güttingersreuti, 20.00 Uhr
    HC Thurgau (3.) – EHC Olten
    Jetzt anmelden für die Carfahrt! Ab 25 Anmeldungen wird die Fanfahrt im Car durchgeführt.
     
  • Sonntag, 17. November | Stadion Kleinholz, 17.30 Uhr
    EHC Olten – HC Sierre (10.)
    www.ehco.ch/tickets

Der EHCO freut sich über jede Unterstützung in dieser wichtigen Woche! (ph)

PS. Mit den passenden Farben ins Stadion – es gibt neue Artikel im Fanshop!
PPS. Der Umzug der EHCO-Geschäftsstelle ist abgeschlossen, ab sofort finden Sie uns zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Oltner Altstadt, oberhalb der Suteria: Hauptgasse 11 in Olten. Und auch unsere allgemeine E-Mail-Adresse ist neu: info@ehco.ch.
PPPS. Den neusten Beitrag auf EHCO-TV schon gesehen? Team und Coaches haben für einmal während eines Spiels die Kamera in die Garderobe gelassen. Hier geht’s zum Beitrag.

Hopp Oute!!