Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Zeit für eine Revanche

Der EHC Olten reist zum zweiten Viertelfinal-Spiel gegen den SC Langenthal in den Oberaargau und will die Serie ausgleichen.

2223 PO VF 02 Langenthal Olten Webseite

Die Analysen waren nach der 2:5-Auftaktniederlage vom Dienstag in der Viertelfinal-Serie gegen den SC Langenthal schnell gemacht: Zwei Drittel hat der EHCO zwar gut gespielt, aber die Effizienz vermissen lassen. Und in der Defensive ist man in einigen Situationen zu weit weg von den Gegenspielern gestanden. Insgesamt aber war Olten über weite Strecken der Partie das bessere Team - und dieser Vorteil soll in Spiel 2 für den Ausgleich sorgen.

Ob bei der "Mission Ausgleich" die erkrankten Garry Nunn und Dominic Weder wieder werden mittun können, entscheidet sich am Spieltag erst kurzfristig. Spielbeginn im Stadion Schoren ist um 19.45 Uhr. Tickets für den Gästesektor können via Online-Vorverkauf des SC Langenthal erworben werden.