Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Zwei neue Spieldaten – Heimspiel am Samstag

Das Spiel des EHC Olten am Donnerstag in La Chaux-de-Fonds muss verschoben werden. Dafür ist neu diesen Samstag (15.01.) ein Heimspiel gegen den HC Thurgau geplant.

Olten Thurgau

Die aktuelle Covid-Welle hat mit La Chaux-de-Fonds und Visp nun auch die beiden letzten Teams der Swiss League erwischt, die bislang verschont geblieben waren. Daher muss das Spiel des EHC Olten vom Donnerstag in La Chaux-de-Fonds verschoben werden und findet neu am Dienstag, 15. Februar statt.

Dafür wurde das Heimspiel gegen den HC Thurgau nach vorne geschoben und geht neu bereits an diesem Samstag, 15. Januar um 17.30 Uhr im Kleinholz über die Bühne (anstatt am 15. Februar). Ursprünglich war das Spiel gegen den HCT am 11. Januar geplant gewesen. Bereits gekaufte Tickets für diese Partie behalten ihre Gültigkeit für das Spiel vom Samstag.

Den Überblick über die Ansetzungen verloren? Den immer aktuellen Spielplan gibt es hier.