Eishockey Club Olten
Hauptgasse 11
4600 Olten, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Zweimal Weihnachten mit dem EHC Olten

Zweimal Weihnachten

Die Aktion mit unseren Elch-Weihnachtstrikots war ein voller Erfolg! Die speziell gestalteten Jerseys, die der EHC Olten beim 2:0-Sieg gegen Kloten am 23. Dezember getragen hatte, wurden bei der Online-Auktion zu einem echten Renner. Für das teuerste Trikot (jenes von Eliot Antonietti) bot ein EHCO-Fan den stolzen Betrag von CHF 1'000. Auch sämtliche anderen Jerseys wurden zu einem schönen Preis versteigert.

Aufgrund dieses grossen Erfolgs hat sich der EHC Olten dazu entschieden, einen Teil des Erlöses für die Aktion 2xWeihnachten zu spenden. Bei dieser Aktion werden armutsbetroffene Familien in der Schweiz mit zahlreichen Alltagsgegenständen und Lebensmitteln unterstützt. Die EHCO-Spieler Eliot Antonietti und Dominic Forget brachten am Montagmittag drei entsprechende Pakete auf die Post in Olten.

Der EHC Olten bedankt sich bei allen Fans, die sich an der Auktion der Weihnachtstrikots beteiligt haben.

Zweimal Weihnachten 2